Spezialisierte Beratung im Gesundheits- und Heimwesen für Spitäler und Kliniken, Heime, Spitex-Organisationen, Verbände, Behörden und Verwaltungen sowie Versicherer.

„Aus langjähriger Erfahrung mit klarem Focus kennen wir die Rahmenbedingungen, die Akteure, die Abläufe und Trends im Gesundheits- und Heimwesen und unterstützen Sie mit fundierten zukunftsgerichteten Problemlösungen.“ 

Aktuelles...

 

Adressen/Kontakt

Seit mittlerweilen 15 Jahren ist unsere Firma Bartelt & Partner (bbp) beratend im Gesundheits- und Heimwesen tätig. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Mandate für Spitäler, Heime, kantonale und kommunale Behörden, Spitexorganisationen, Verbände u.a.m. erfolgreich abgewickelt. Mit unseren Kunden zusammen konnten wir Probleme lösen, Transparenz und Durchblick schaffen, Strategien entwickeln, deren Umsetzung begleiten und hin und wieder auch Neuland betreten.

Inzwischen hat sich das Gesundheitswesen weiterentwickelt, neben Altbekannten werden neue und veränderte Problemstellungen sichtbar. Diesen Herausforderungen wollen wir weiterhin lösungsorientiert und aktiv begegnen. Neben fundiertem Fachwissen und Erfahrung sind Interdisziplinarität und vermehrte zeitliche Flexibilität ein wichtiger Schlüssel für eine erfolgreiche Beratungstätigkeit.

Felix Wirth ist kein Unbekannter im Bereich „Alter“. Während vieler Jahre führte er das Alterszentrum Park in Frauenfeld mit seinen mittlerweilen rund 240 Bewohnerinnen und Bewohnern. Zudem war er 13 Jahre lang Präsident von Curaviva Thurgau und so massgeblich am Aufbau dieses Verbandes beteiligt, er kennt die „Heimlandschaft“ bestens.  
 
bbp Bartelt & Partner info@bbp-beratung.ch
Berater im Gesundheits- und Heimwesen

Dr. Guido Barteltguido.bartelt@bbp-beratung.ch
Wiedenstrasse 26, 8505 Pfyn
Telefon +41 (0)52 765 27 91
Mobile +41 (0)79 421 24 48

Dr. Jakob Weilenmannjakob.weilenmann@bbp-beratung.ch
Obere Halde 14, 8546 Islikon
Telefon +41 (0)76 560 22 67

Felix Wirthfelix.wirth@bbp-beratung.ch
Wiesenstrasse 17, 8500 Frauenfeld
Telefon +41 (0)52 720 14 89

   

Editorial  - Meinung